10.09.2023

Stadionführung Betzenberg mit dem Kinderheim Landstuhl

Gelungener Sonntag - Stadionführung auf dem Betzenberg und anschließendes Mittagessen auf dem Bremerhof

Am sonnigen Vormittag trafen sich die Talber der RT35 Kaiserslautern mit 40 Kindern des Kinderheim Landstuhl, um an einer Stadionführung bei den Roten Teufeln des 1.FC Kaiserslautern teilzunehmen. Die Vorfreude war greifbar, als die Gruppe das imposante Stadion erblickten, das auf dem legendären Kaiserslautrer Betzenberg in den Himmel ragt.
Neben dem Presseraum, dem VIP-Raum und einigen weiteren spannenden Ecken des Stadions durften alle Kinder durch den Spielertunnel in das Stadion laufen. Da das im Regelfall den Fußballprofis vorbehalten ist, war viel Stolz und Freude in den Augen der Kinder zu sehen.  Der frisch geschnittene Rasen, die beeindruckenden Tribünen und die Gesamtatmosphäre ließen die Fußballherzen höher schlagen.
Nach den aufregenden Ereignissen wurden alle Kinder im Landgasthof Bremerhof auf kalte Getränke, warme Speisen und leckeres Eis eingeladen. 

Der Tag war sowohl für die Kinder, als auch für die Männern von RoundTable ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit den Kindern!

Zurück zur Übersicht