23.07.2023

Renovierung der Diakonie Jugendhilfe in Trippstadt

RT Kaiserslautern hilft der Diakonie Jugendhilfe in Trippstadt

Ein Tag voller Hilfsbereitschaft und Freude!

Am Sonntag des 23.07.2023 haben die Mitglieder des RT35 Kaiserslautern die Kindern der Wohngruppe in der Diakonie Jugendhilfe in Trippstadt besucht, um etwas besonderes zu bieten. Die Helfer von RoundTable haben nicht nur das Kinderzimmer und das Wohnzimmer neu gestrichen, sondern konnten auch mit neuen Möbeln für die Spielesammlung sowie mit Schulmaterial unterstützen. Das Strahlen in den Augen der Kinder war unbezahlbar! :-)

Und als Sahnehäubchen wurde der Tag mit einem leckeren Grillend abgerundet, bei dem sich die Mitglieder von RoundTable und die Kinder besser kennenlernen konnten. Es war so inspirierend, zu sehen, wie die Zusammenarbeit während des Tages  zwischen Klein & Groß etwas positives bewirken konnte. 

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer. Wir freuen uns, auch in der Zukunft weiter mit “Hands-on Projekten” und finanziellen Mitteln unterstützen zu können. 

 

Zurück zur Übersicht