03.07.2023

Altstadtfest 2023 - Feiern für den guten Zweck

Altstadtfest 2023 - Feiern für den guten Zweck!

Feiern und Gutes tun beim Altstadtfest!
Am ersten Juliwochenende 2023 fand in Kaiserslautern das diesjährige Altstadtfest statt. RoundTable 35 Kaiserslautern war wie immer mit einem Stand vertreten, an dem sich unsere Gäste mit erlesenen Weinen aus der Region, Sekt & Champagner an den festlichen Aktivitäten erfreuten. 

Der Getränkeverkauf durch RT 35 Kaiserslautern stand wie immer ganz im Zeichen des guten Zwecks.
Wir haben nicht nur für fröhliche Stimmung gesorgt, sondern können mit den Erlösen auch einen bedeutenden Beitrag für unsere sozialen Projekte leisten. Mit jedem eingenommenem Euro werden wir weiterhin positive Veränderungen in unserer Region bewirken.              

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Altstadtfest. Lasst uns auch in Zukunft zusammenkommen, feiern und Gutes tun.
Vielen Dank an alle Gäste und Helfer, die das Altstadtfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

*Ein besonderer Dank geht an DJ Franz, der  mit seiner musikalisch Unterhaltung zur grandiosen Stimmung beigetragen hat!

Zurück zur Übersicht